Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Peter
Administrator

29, Männlich

Böse Schüler Werwolf Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Chloe

von Peter am 17.08.2016 19:43

Sie ist immer so zu jeden der nicht inso Ruder gehört !
*Hatte die Tür ein Spalt auf *
Bist du okay kann mann dich allein lassen ! 

tumblr_lv6t95r62J1r72ix0o1_500.gif

Antworten

Chloe
Administrator

24, Weiblich

Nekromant/in Neutral Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 100

Re: Zimmer von Chloe

von Chloe am 14.08.2016 15:37

*er ging mit mir ins zimmer* 
Was ist hier gerade passiert was hab ich getan das sie mich so hasst *sagte es etwas gereizte *
*vielleicht kannte ich die Antwort aber vielleicht auch nicht*
*das er stark war merkte ich als er meine hand nahm*
 

Antworten

Peter
Administrator

29, Männlich

Böse Schüler Werwolf Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 9

Re: Behandlungszimmer

von Peter am 14.08.2016 13:56

Heilt gleich wieder war nur ein beta 
"Peter es tut mir leid "
*knurre sie an *
*packte sie am hals und schlug ihren kopf gegen die wand *
*sah sie an *
Geh
"Wer ist hier das arr mistück du bist nix besonderes und dafür bringt er uns in gefahr "
*drückte mehr zu und lies dann los *
*beug mich zu ihr runter *
Vergiss nicht wer hier der alpha ist und jetzt geh wenn sie merken das wir nicht auf unsere zimmer sind muss das ganze haus dafür büssen !
*sah wie melisandre ging *
*nahm dann chloes hand und lief zu ihren zimmer * 

tumblr_lv6t95r62J1r72ix0o1_500.gif

Antworten

Chloe
Administrator

24, Weiblich

Nekromant/in Neutral Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 100

Re: Behandlungszimmer

von Chloe am 14.08.2016 13:48

*ich verstand nicht was plörzlich vosich ging. Den es ging alles so schnell*
*auch verstand ich nicht das gerede von mensch **erschrocken wich ich zurück als peter vor mir stand*
Du kleines miststück *rief ich entsetzt vor erschrecken *
*dann bemerkte ich von der seote das peter blutete *
Das solltest....ähhm du ...blutest.....*meinte ich vorsichtiger * 

Antworten

Peter
Administrator

29, Männlich

Böse Schüler Werwolf Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 9

Re: Behandlungszimmer

von Peter am 14.08.2016 13:40

The secret girl 
Ja es ist besser wenn du gehst ein mensch wie dich hier rein zustecken
Sie scheinen die kontrolle zu verlieren !
Aber du little girl glaubst doch nicht wirklich das er seinen familie dir vor zieht !
*sah sie an und stand vor ihr hatte meine beta augen  *
*wollte sie angreifen *

Peter
*hätte etwas gehört melisandre ihr herzschlag war zu schnell *
*konnte mich gerade noch in letzter minute vor chloe stellen und hielt melisandres klaue fest *
Du wagst es einen mensch anzugreifen !
"Es war ein versehen peter es tut mir leid "
*ließ ihre hand los *
*mir mein blut übers gesicht lief *
Verschwinde aus meinen augen ich will dich heute nicht mehr sehen ! 

tumblr_lv6t95r62J1r72ix0o1_500.gif

Antworten

Chloe
Administrator

24, Weiblich

Nekromant/in Neutral Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 100

Re: Behandlungszimmer

von Chloe am 14.08.2016 13:17

*es war verletzend aber nunja wenn er meinte so würde er weiter kommen sollte er doch*
Das war noch nie ein Hinderniss  man kann jeden den geschmack ändern man muss es nur richtig anstellen
Aber wenn ich nicht sein typ bin dann tja mach ich woe bisherumd ja ist er aber das sind andere ja auch
*mir doch egal was sie denkt und wenn peter meint er müsse so sein dann war es eben so*
Ich muss jetzt gehen
*sagte ich nocv ohne peter zu beachte*
*er würde noch sehen was er davon hatt* 

Antworten

Peter
Administrator

29, Männlich

Böse Schüler Werwolf Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 9

Re: Behandlungszimmer

von Peter am 14.08.2016 12:51

Ich will nix davon hören !
*ich mochte cecile sehr sogar doch sie kann nicht lieben das liegt in ihrer natur und ich kann nicht warten *
Rebbelieren gegen das system und jeden umbringen !
*sah sie an *
Du bist frisch fleisch was weißt du schon das was du kannst können hier mehrere nix besonderes !
*musste jetzt auf meine private zelle* 
"Er ist heiß aber du wirst niesein typ entsprechend er liebt eine andere " 

tumblr_lv6t95r62J1r72ix0o1_500.gif

Antworten

Chloe
Administrator

24, Weiblich

Nekromant/in Neutral Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 100

Re: Behandlungszimmer

von Chloe am 14.08.2016 12:39

*ich war überrascht von seinen worten*
Weist du mittlerweile weis ich bicht was ich überhaupt noch glauben soll. Sie wusste es also ja hmmm gut hiöft mir auch nicht weiter.
*ich schaute ihn fragend an* und was ist dein plan bei der ganzen sachen immerhin wüsste ich gerne mwhr von dir
*ich fragte mich wirklich das und was er von mir hält *
*ich hatte ihn nixht vergessen doch er war eine ganze weile still gewesen.aber vermutlich mochte er Cecile nicht oder sonst irgendein grund nichts zu sagen*
*lächelte auch ich ihn*
Ich kann tot lebendig machen auch wenn ich nicht weos woe meistens passiert es wenn ich schlafe.und habe es nich keinen anderen anvertraut 

Antworten

Peter
Administrator

29, Männlich

Böse Schüler Werwolf Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 9

Re: Behandlungszimmer

von Peter am 14.08.2016 12:33

Glaub ihr besser nicht !
*wollte ceciles plans nicht kaputt machen *
Sie wusste das du kommst !
*sahsie an und lächel* 

tumblr_lv6t95r62J1r72ix0o1_500.gif

Antworten

Chloe
Administrator

24, Weiblich

Nekromant/in Neutral Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 100

Re: Behandlungszimmer

von Chloe am 03.07.2016 16:30

*ich nickte*
hmm natürlich
*sagte ich und sah den beiden nach* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite