Die Vergangenheit von Cecile Morgan - Das Mädchen mit den irren Augen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecile
Administrator

26, Weiblich

Hexe Böse Schüler Darf im Forum schreiben Administrator

Beiträge: 17

Die Vergangenheit von Cecile Morgan - Das Mädchen mit den irren Augen

von Cecile am 22.06.2016 20:25

Geboren wurde ich am 18.06. Im Jahre 1997 in Salem. In meiner familie wird das Hexen-Gen weitervererbt, überspringt manchmal eine Generation und überrascht die nächste dann umso mehr. So wie mich. Meine Mutter war keine Hexe, weshalb sie auch so geschockt war, als sie erfahren hat, dass ich kein Mensch bin.
Sie hat versucht mich so normal wie möglich zu erziehen - jedenfalls die ersten Jahre. Von meiner Fähigkeit wusste ich nichts, fand jedoch relativ schnell heraus, dass ich bestimmte Dinge tun konnte. Und so fing ich als 5-Jährige an zu experimentieren, bis ich irgendwann in der Lage war, meine Seele vollständig von meinem Körper zu lösen, in einen anderen Körper zu schlüpfen und diesen dann tun zu lassen was ich wollte. Einen solchen Zustand konnte ich zuletzt bis über zwei Stunden durchhalten, bevor mein Körper meine Seele zurückverlangte. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen konnte, von den Kindern aus der Nachbarschaft wurde ich schon alnge gemiden, als "seltsam" bezeichnet.
So fing ich an, Menschen böse Dinge tun zu lassen, sie für mich arbeiten zu lassen und sie auch zu verletzen. Meine Mom unternahm nicht viel um mich aufzuhalten, dachte, es sei nur eine Phase. Aber keineswegs. Eines Tages wehrte sich ein besonders starker Körper, zu stark für mein damaliges zartes Alter, und da ich teilweise die Kontrolle über den Körper verlor, drehte dieser Mensch durch und stürtzte sich in den Tod. Die Öffentlichkeit bezeichnete es als Suizid, ich wusste jedoch, dass es meine Schuld war.
Mom hatte Angst, dass so etwas nochmal passieren könnte, also ließ sie mich mit sechs Jahren einweisen. Seit dem tuscheln die Menschen in Salem, der Hexenstadt, immer über mich, Cecile Morgan, das Mädchen mit den irren Augen. Mom hat mich das erste Jahr über oft besuchen kommen, danach vergaß sie mich aber wohl und verschwand. Mein Dad habe ich seit meiner Einweisung nicht mehr gesehen, ich erinnere mich nur noch, wie er mit sehr enttäuscht hinterher starrt, während ich von Ärtzten in einen Wagen geliefert werde. Meinen Brüder wurde der Kontakt zu mir verboten.
Aber hörte ich auf zu experimentieren? Nein. Es wurde schlimmer. mehr Menschen verloren ihr Leben wegen mir, manchmal auch beabsichtigt.  

Antworten

« zurück zum Forum