• Tote wieder ins Leben zurückführen(nicht immer ein schöner Anblick),auch Tiere

  • Tote bzw halbtote zu Kontrollieren

  • Schattenbeschwörung~Schatten bzw einen dunklen Nebel erschaffen

  • Geister sehen und mit ihnen reden(Mediume)

Nekromanten

Stärken

  • Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
  • Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
  • Kontrolle über die Elemente: Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft,Wetter)
  • Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
  • Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Werwölfen Schmerzen zu.
  • Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
  • Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
  • Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
  • Elemente beherrschen: Jede Hexe und Zauberer können die Elemente beherrschen
  • Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

Schwächen

 

  • Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
  • Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten.
  • Sterblichkeit: Da Hexen ebenso wie Menschen sterblich sind können sie durch alle Dinge, die auch Menschen tötet getötet werden.
  • Verletzung des Gleichgewichts der Natur: Wenn eine Hexe durch einen Zauber oder eine Tat das Gleichgewicht der Natur zerstört (z.B. Tote zum Leben erwecken, sein Kind verlassen,...), dann wird sie durch die Natur bestraft (z.B. Verlust der Zauberkraft)
Hexen

siehe Hexen

Zauberer

Keine Mitglieder gefunden.

Menschen brauchen Nahrung,Trinken, Schlaf zum überleben. Sie klammern sich an die hoffnung die sie viele Kriege überleben lassen. 

Menschen

Keine Mitglieder gefunden.

  • Besitzergreifung: Geister sind in der Lage, den Körper, Geist und die Seele von Menschen zu kontrollieren.
  • Telekinese: Die Kraft, Gegenstände und Menschen zu bewegen.
  • Teleportation: Die Fähigkeit, an einem Ort aufzutauchen.
  • Nekromanten/Mediume: Nur sehbar von Nekromanten, Medium.Nekromanten können Tote wieder Lebendig machen dies erfordet aber viel übung.
  • Werwolf-Kräfte: Wenn ein Werwolf ein Geist wird, behält er seine Kräfte als dieser.
  • Hexen-Kräfte: Wenn eine Hexe oder Zauberer ein Geist wird, behält er ihre/seine Kräfte als diese/dieser.
Geister

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  • Gestärkte Sinne: Werwölfe können besser riechen, sehen und hören als Menschen.
  • Beschleunigte Heilung: Verletzungen bei Werwölfen heilen schneller.
  • Verbesserte Beweglichkeit: Werwölfe können höher springen, besser klettern, schneller rennen und schneller reagieren als Menschen.
  • Gesteigerte Kraft: Werwölfe sind viel stärker als Menschen.
  • Schmerzübertragung: Werwölfe können den Schmerz von anderen Menschen oder Kreaturen lindern oder absorbieren.
  • Gedankenübertragung: Werwölfe können, durch das Einfügen ihrer Krallen in den Nacken/das Rückenmark einer unbestimmten Person, Erinnerungen nehmen oder einflößen.

Zusätzliche Eigenschaften 

  • Die Verwandlung in einen Werwolf kann Narben heilen und chronische Krankheiten wie Asthma, Epilepsie oder sogar Krebs heilen.
  • Ein Kamerablitz oder andere Aufnahmegeräte können keine Fotos von Werwölfen machen, da es ihre leuchtenden Augen nahezu unmöglich machen, sie zu fotografieren. Sie können lediglich lernen, diesen Effekt zu kontrollieren.

Schwächen 

Bei Vollmond werden unerfahrene Werwölfe unkontrollierbar und wollen töten.

Hauptschwächen 

Eisenhut 

Hat je nach Dosierung und Anwendung verschiedene Auswirkungen: Es kann einen Werwolf töten, ihn zur Verwandlung bringen oder ihn heilen, wenn es richtig eingesetzt wird. Aber auch Halluzinationen können je nach Dosis verursacht werden.

Eberesche

Bei richtigem Einsatz kann Eberesche eine undurchdringliche Barriere gegen übernatürliche Kreaturen (ausschließlich Chimäre) bilden, die es dem Anwender erlaubt, diese drinnen oder draußen zu halten.

Mondfinsternis

Werwölfe sind während einer totalen Mondfinsternis machtlos.

Weitere Schwächen 

  • Unerfahrene Werwölfe beeinflusst der Vollmond: sie verlieren die Kontrolle und ihr mörderisches Verlangen steigt. Das kann jedoch durch Willenskraft kontrolliert werden.
  • Mondstein kann die Wirkung des Mondes hemmen und den natürlichen Zyklus der Verwandlung stören.
  • Bisse, Kratzer und andere Wunden, die von einem Alpha verursacht wurden, heilen nicht so schnell wie andere Verletzungen.
  • Die ständige Aussetzung von niedrigen elektrischen Stromschlägen lässt einen Werwolf schwächeln und ihn in menschlicher Form bleiben.

 

Die Verwandlung:
Nach dem Biss folgen zwei Tage zunehmender, grippeähnlicher Symptome mit Fieber und schnellem Puls. Das Fieber steigt während dieser Zeit immer weiter an, das Herz rast gegen Ende. Nach Ablauf von 48 Stunden setzen Krämpfe ein, während der Geist des Gebissenen von Halluzinationen geplagt ist. Dann folgt die erste Verwandlung in einen Werwolf.

Werwölfe

Sonstige Wesen(nach Absprache

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